Wie schafft man es dass auch das Eigelb durch wird ohne dass der Rest anbrennt?

6 Antworten

Wie meinst du das mit dem Rest ? Wenn du möchtest, dass das Eigelb durch wird drehe es doch einfach um?

buffalo23
Fragesteller

Nein es soll schön aussehen 😃

EstelleLucian1  20.04.2019, 23:43
@buffalo23

Probier es doch nur ganz kurz umzudrehen danach kannst du ja es wieder schnell umdrehen anders glaube ich funktioniert das nicht :/

Das geht, indem man einen Deckel auf die Pfanne legt.

Wenn du das Eigelb auch durch haben willst. Kannst du das Spiegelei auch umdrehen und beidseitig brutzeln lassen. (Sunny Side down)

Oder aber du machst einen Deckel drauf. Das tu ich auch, wenn ich das Eigelb noch etwas flüssig möchte.

Beim Spiegelei soll das Eigelb ja nicht durch sein.

buffalo23
Fragesteller

Wer sagt das? Ist das so?