Eigelb läuft in Pfane „auseinander“. Ei noch gut?

4 Antworten

Natürlich ist das Ei noch gut!

Ich finde die sehen aus wie ganz normale "Supermarkt Bio Eier" eben aussehen. Mit Eiern von "glücklichen Hühnern" haben auch Code 0 Eier (Bio) nicht viel zu tun. Da sind die Dotter dann viel fester und nicht so blass.

Das was Du da in der Pfanne hast (hattest) ist also nicht schön (auch nicht für die Hühner) aber auch nicht gefährlich.

Hin und wieder geht mal ein Eigelb kaputt, daran ist nichts komisch und das Ei ist deswegen nicht weniger essbar.