Frage von JanRuRhe, 77

Wie esst ihr Spiegelei?

Bei mir läuft es aus. Und mit anderen Essensteilen (zB. Bratkartoffeln oder Bacon) nehme ich das flüssige Eigelb auf.  Ist das nach Knigge Ok?

Antwort
von Steffile, 57

Ich mags lieber sunny side down.

Antwort
von muschmuschiii, 47

Solange es einigermaßen manierlich aussieht, ist deine Vorgehensweise schon ok. Gib nur acht, dass du nicht kleckerst.....

Antwort
von Nit056, 39

Ohne zerlaufen :)
Aber dann auf z. B. Nudeln auslaufen lassen und am nach dem essen l mit nem toast abkrazen.
LG

Antwort
von Antje2003, 31

ich mag es auch wenn das eigelb noch zerläuft. meine mutter allerdings brät das spiegelei von beiden seiten. sie meinte das würde sich so gehören. aber ich selber mache es nur von einer seite

Antwort
von mkerkmann, 44

Also ich esse mein Spiegelei klassisch als Weiße "Pfütze" mit dem Gelben in der Mitte.

Kommentar von JanRuRhe ,

Wie nimmst du es in den Mund? Läuft das gelbe aus?

Antwort
von missott, 19

halb flüssig auf Avocado Toast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community