Lässt man bei Spiegeleiern das Eigelb noch flüssig?

10 Antworten

Ich bevorzuge halbflüssiges Eigelb. Ich kenne aber viele Leute die braten es auf beiden Seiten. Egal wie sie mir jemand brät, ich esse sie. Wegen mir muss keiner seine Gewohnheiten umstellen. Auch nicht wenn es sich lediglich um ein Ei handelt.

Brate ich sie selbst dann brate ich sie halbflüssig.

Im allgemeinen schon. DAs hängt aber von dem Geschmack jedes einzelnen ab.

jeder so wie er es mag ich mag es wenn alles fest ist mein mag es wenn das eigelb noch flüssig ist

Ich selbst bin Koch und würde das Eigelb flüssig lassen schmeckt einfach besser :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es sollte schon heiss werden, und dann...ja, flüssig. Unbedingt !