Wie rum macht ihr das Backpapier auf den Rost?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Umgekehrt 80%
Einrollt 20%

6 Antworten

Ist egal meine "Teflon Backfolie" vom DM (2.50€) ist so schwer die liegt sauber auf.

Echtes Backpapier hab ich umgedreht

Umgekehrt

Und ich falze es (mache einen Knick rein) längs der Einroll-Richtung, am besten sozusagen in die Außenrichtung der theoretisch entstehenden Rolle, dann rollt sich da nix mehr wesentlich ein!

Einrollt

Warum bin ich nicht schon eher auf die Idee gekommen, es anders herum zu machen? Manchmal bin ich echt ein bisschen dumm🤦🏼‍♂️🤣

Umgekehrt

Also so, dass ich die beiden Enden, die sich einrollen wollen auf dem Belch befinden

Umgekehrt

Und die Enden klemme ich zwischen die Gitter