Wie oft sollte man Fotos auf Instagram posten?

4 Antworten

Du kannst soviel posten wie Du magst. Aber denke doch bitte dran, dass Du diese Fotos mit wirklich jedem im Internet teilst, Du solltest also sorgfaeltig ueberlegen, ob Du wirklich alles posten willst....

traumengel
Fragesteller

ja, das ist mir klar..allerdings handelt es sich bei mir wirklich um aufnahmen von natur und ähnlichem..also nichts anzügliches, was irgendjemandem auf eine bestimmte art und weise gefallen könnte ;)

Meiner Meinung nach geht Qualität vor Quantität. Ich denke es kommt weniger darauf an, wieviel Bilder du am Tag postest, sondern auf die Bearbeitung, Motiv usw.

Also ich bin der Meinung Facebook (FB) + Instagram (I) = FBI

Ergo würde ich nicht so viel Posten, da Instagram dir die Rechte an den Bildern abnimmt. Diese Firma (genau wie Facebook) kann dann deine Bilder für Werbezwecke benutzen. Je nach dem was für Bilder du machst, kann das schon ärgerlich sein (bsp.: Du gehst in die Stadt und siehst ein Plakat zum Thema Türkei und siehst DEIN perfektes Urlaubsbild vom Strand, ohne dafür bezahlt worden zu sein)

LG Xperia

Am besten gar nicht :) Aber das ist nur meine Meinung. Wieviel du von dir im Internet preisgibst ist deine Entscheidung.