Wie oft seid ihr in der Führerscheinprüfung durchgefallen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

0 x 75%
1 x 13%
2 x 4%
3 x 4%
mehr als 5 x 4%
4 x 0%
5 x 0%

10 Antworten

1 x

Ich bin bei meiner praktischen Rollerprüfung durchgefallen. Schon bevor ich überhaupt aufgestiegen bin... :D Ich sollte vor der Fahrt die Bremsen, Licht usw. testen. Ich stand neben dem Roller, den Lenker in der Hand und hab den Gashebel gedrückt. Der Roller ist ohne mich losgefahren und wir lagen beide auf der Straße. Man war das peinlich.

Auto hab ich beim ersten mal bestanden.

0 x

Beide sofort bestanden mit der Theorieprüfung zusammen Klasse 3 (B) und Klasse 1 (A) im Abstand von 4 Jahren .

Und wer 6 mal durchfällt muss zur MPU um dann noch einmal zu dürfen wen dann durchgefallen ist es vorbei vollkommen ungeeignet zum führen von KFZ man darf dann nie mehr einen Füherschein machen ist für alle dann auch besser wen so einer nicht fahren darf .

Aflons  14.05.2018, 20:27

6 Durchfälle in Theorie oder Praxis?
Hast du dazu eine Quelle?

1 x

1 x in der Praxis.

(Mein Fahrlehrer war aber auch die meiste Zeit besoffen, der hatte auch ne Kneipe)

Aflons  14.05.2018, 20:26

Wie viel Jahre ist das her? Würde spontan auf 80er tippen :D

Zwei Theorieprüfungen mit 0 FP bestanden und drei Praktische (A, B, BE) im ersten Versuch.

Also 5 Prüfungen und 0 durchgefallen ;)

0 x

Klasse B/A2 Theorie direkt bestanden.

Klasse B Praxis direkt bestanden.

Klasse A2 Praxis steht noch bevor.