Wie oft habt ihr Albträume?

6 Antworten

Der letzte Albtraum, den ich hatte, ist schon so lange her, dass ich mich nicht einmal daran erinnern kann, was ich da geträumt habe. Ich bin ein positiv denkender Mensch und habe überwiegend positive Träume.

Ui den letzten den ich hatte da habe ich jemanden mit dem Dolch in den Rücken gestochen und ihn ermordet :0

GurkenCombo
Fragesteller

uiii das hat SICHER was zu heißen...

Erdbeercooki01  15.05.2024, 11:36
@GurkenCombo

Ja ich habe dann auch nach der Bedeutung geschaut... Irgendwas mit das mich etwas bedrückt oder dass mein Leben eine große Wendung nimmt

Eher selten.

Zuweilen wird das von Außen verursacht, etwa wenn es im Schlafzimmer zu heiß ist.

Das kann auch ein Albtraum sein ;-)

In letzterer hab ich sogar relativ oft Albträume so 7/10 Träumen sind Albträume und halt meistens stirbt jemand den ich lieb habe 😭

aber is ja nur nen Traum😁🤭