Wie oft drop Sätze machen?

2 Antworten

Ich persönlich halte nichts von Dropsätzen, weil das Gewicht am Ende einfach so niedrig ist und das nicht mehr wirklich was bringt, es sei denn du bist ein Bodybuilder und trainierst nur aufs Aussehen. Die machen eigentlich bei jeder Übung Dropsätze. Wenn man sie macht kann man sie eigentlich schon immer machen.

ich schieb gern mal dropsätze ein wenn ich merk dass da noch was geht, aber nicht mehr mit dem gewicht welches ich die letzten 6 wiederholungen gemacht hab.

allerdings hab ich zwei kaputte schultern und muss eh immer bissl anders trainieren ;)