Wie oft das neue Nasenpiercing desinfizieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am Anfang einfach morgens, mittags, abends und so ab 2-3 Wochen kannst du einfach vorm aufstehen oder schlafen gehen nochmal :)

Ich stimme Skadi zu, zweimal täglich reicht vollkommen. Und in 2-3 Tagen würde ich von Prontolind auf Kochsalzlösung umsteigen. Es ist nicht notwendig, das Piercing so lange zu desinfizieren, wenn es nicht muckt... Das trocknet die Haut nur aus und erschwert die Heilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es reicht vollkommen aus Morgens und abends zu pflegen, 4x täglich ist komplett übertrieben.