Nasenpiercing desinfizieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Alkohol ist nicht geeignet zur Wundpflege. Hol dir sterile Kochsalzlösung oder spezielle Piercingpflegemittel.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das ist nichts für Wunden. Hast du nicht irgendwo ein spray für Wunden in deiner Haushaltsapotheke?

Paro11
Fragesteller

danke für die Antwort. Habe am Montag noch ein wundspray besorgen können 😅🙈 bin extra nach Niedersachsen gefahren, hier in nrw war alles zu.

Das ätzt die Magensäure easy weg. kein problem.