Kann ich denselben Kamillentee zweimal oder öfter verwenden, um mein Nasenpiercing zu desinfizieren?

2 Antworten

Würde keinem Kamillentee nehmen. Nimm doch einfach Kochsalzlösung aus der Apotheke ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Sofern es richtiger (!) Tee ist - und nicht so Tee aus dem Beutel aus dem Supermarkt - kannst Du das immerwieder verwenden! Sicherlich sogar 2 bis 3 Tage lang!

So Tee-Beutel-Kamille ... davon würde ich abraten! Hast Du keine Jod-Salbe im Haus?!

Vv1003
Fragesteller

Achso, ich dachte ich könnte den aus dem Beutel auch verwenden aber wenn es nicht empfehlend ist, dann lasse ich es einfach.

Und nein, ich habe keine Jod-Salbe bei mir. Ich tue darauf einem Wund-Desinfenktions-Spray aber ich wollte auch noch dem Kamillentee dazu verwenden.

Danke für die Antwort! :)