Frage von Sxmxnthxftw, 93

Wie findet ihr ein nostril (nasenpiercing) piercing an Mädchen?

Wäre cool wenn paar Jungs antworten :D

Antwort
von Schnanii, 30

Ich persönlich finde es schön, bin auch am überlegen mir irgendwann mal eins stechen zu lassen :)
(Mädchen)

Antwort
von somethingRandom, 36

Schön hahaha hab deswegen auch selber eins am linken Nasenflügel 😊 (mädchen)

Antwort
von carinayeahi, 38

Meinst du Septum? Finde es an sich schön, aber finde es steht nur den aller wenigsten. Bei den meisten sieht es eher lächerlich aus. Von Steckern bin ich aber überhaupt kein Fan☺️

Antwort
von mliap, 39

Nostril? Hieß das nicht mal Septum? Kommt auf's Mädchen/die Frau an finde ich. Kann sehr gut aussehen aber auch sehr schlecht.

Kommentar von Schnanii ,

Septum ist ein Piercing durch die Nasenscheidewand (auch von vielen als Ochsenring bezeichnet) und Nostril ein Piercing durch den Nasenflügel. Also nein, es hieß nicht mal Septum :D

Antwort
von Kallahariiiiii, 42

Hässlich.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community