Wie oft betet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nie 53%
Jeden Tag 38%
Jede Woche 6%
Jeden Monat 2%
Jedes Jahr 2%

25 Antworten

Jeden Tag

Die länge der Gebete variiert immer, manchmal sage ich nur „danke für den Tag, lass mich den nächsten auch so gut meistern“, manchmal bete ich stundenlang und schütte mein Herz aus. Liegt meistens daran wie viel ich zu tun habe, aber das ich gar nicht bete kommt eher selten vor.

Nie

Dafür fluche ich umso mehr. Wenn ich also Pech habe, und der ganze Firlefanz ist doch wahr, geht es wohl irgendwann auf dem direkten Weg in die Grillbude.🥵😈

Mehrmals täglich, in verschiedenen Situationen und auch verschieden lange.

Nie

Beten ist Mittelalterwahn.

Noch niemals hat einer der ausgedachten 3000 Götter auf menschliche Wünsche gehört.

Bibelbube  14.07.2023, 22:00

Interessant. Dann muss ich wohl der erste sein :-)

Bibelbube  14.07.2023, 23:25
@Kritikal

In deiner Realität mag es so wirken.

Lass Jesus in dein Herz.

Alles Gute dir :-)

Kritikal  14.07.2023, 23:26
@Bibelbube

Sprich mich einfach nicht mehr an, dann muß ich dich nicht dauernd rauswerfen.

Jeden Tag

Ich bete täglich, normalerweise mind. morgens und abends (ich bin evangelisch).