Wie mit Belästigung wegen Fame in der Schule klarkommen (berühmt)?

9 Antworten

Hey,

Deshalb die Schule zu wechseln würde ich persönlich schwachsinnig finden. Dir sollte klar sein wenn du etwas öffentlichen hochlädst das es "jeder" sehen kann. Das heißt auch deine Mitschüler. Ich denke das sich das mit der Zeit wieder beruhigen wird und du es weiterhin versuchen solltest zu ignorieren oder mit "Humor" zunehmen.

-Fynn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingMati
Fragesteller

ok danke

Ich würde mich erst garnicht so im Internet präsentieren, wenn Ich keinen Bock auf Fame habe. Früher oder später würde man dich auch in der neuen Schule erkennen.

Du kannst nur hoffen, dass man dich irgendwann vergisst.

Zudem solltest du das Video auf Youtube auf Privat stellen .

KingMati
Fragesteller

Hab eigentlich schon bock auf fame nur in der schule nervt das auf dauer

Es weiter ignorieren!

Irgendwann verlieren deine Mitmenschen das Interesse daran und es kehrt der Alltag zurück.

Das was du gemacht hast ist mal etwas anderes was natürlich erstmal Aufsehen erweckt aber mit der Zeit legt sich das, erst recht, wenn du nicht darauf eigehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wirkst du abgehoben sei einfach natürlich und fertig wieso ignorieren schliesslich sind das deine Fans... wenn du die Schule wechselst bringt doch nix sowas spricht sich schnell rum und du kannst nicht immer davonlaufen

In deinem YouTube Video ging es auf jeden Fall nicht und das korrekte Einsetzen von Kommata.

Steffii97  25.05.2019, 14:09

Wenn man dafür 6x "und" in einem Satz verwendet braucht man die auch nicht so oft.