Wie merkt man dass man durhc lunge raucht?

8 Antworten

Ha! Weißt du überhaupt, was eine Lunge ist und wofür die da ist? Wenn du auf Lunge rauchst, machst du das gleiche wie beim Atmen, halt nur mit Zigarette! ;P Wenn du dabei nicht husten musst, hat sich deine Lunge an die kontinuirliche Giftstoffzufuhr gewöhnt. ;)

Und keine Sorge - der Husten kommt wieder. ;p

Wenn der Rauchstrahl der rauskommt "schön" ist... also wie ein Streifen... nicht so ein riesen Qualm "Berg"... hoffe du verstehst was ich meine ^^ Wenn du es ganz runter ziehst kannst es es "konrollierter" raus pusten (also zb auch Kingel machen, stück für stück den Rauch raus lassen, oder ihn durch die Nase raus pusten). ;) Nichtsdestotrotz: Lass die Räucherei!

1.wenn du den rauch noich einatmest.

  1. Muss man meistens husten kommt aber auf die zigaretten Marke an

Du merkst doch, ob du richtig einatmest oder ob du nur mit dem Mund saugst. Wenn du das erste Mal auf Lunge rauchst, wirst du es auch an dem Hustenanfall merken, den du davon kriegst.

LISACOBAIN76
Fragesteller

bei ersten mal habe ich aber nicht gehustet heißt das jetzt dass ich paffe ?

daCypher  05.12.2013, 13:13
@LISACOBAIN76

Ich hab dich noch nie beim Rauchen beobachtet, also weiß ich es nicht.

Ok, also nochmal genauere Anleitung zum rauchen auf Lunge: Du ziehst an der Zigarette, hast dadurch den Rauch im Mund, dann atmest du tief durch den Mund ein und schon ist der Rauch in der Lunge und du bist sicher, dass du auf Lunge rauchst.

st1998  07.03.2016, 16:12

Man muss nicht beim ersten Mal husten :) hab ich auch nicht. Ich hatte davor auch mit dem Paffen nur angefangen weil ich nicht wusste wie es geht und als ich dann "richtig" geraucht hab, hab ich gemerkt dass es auf Lunge war aber Hustanfall hatt ich nicht

Das erkennt man an der Lunge, die man in den Händen hält.