Lunge säubern? K?

3 Antworten

Monate lange Therapie mit eigensahne, einfach mit etwas Agavenschnapps mischen und gründlich gurgeln, hat mir auch geholfen.

Du kannst deine Lunge nicht direkt sauber machen, aber wenn du aufhörst zu rauchen reinigt sich die Lunge in gewisser weise selber. Nie wieder so wie es vor dem Rauchen war aber es wird besser und du wirst dich auch viel besser fühlen!

Wenn man aufhört zu Rauchen und die Lunge noch keine bleibenden Schäden hat, dann reinigt sie sich im Laufe der Jahre selbst.