Frage von skyscraper2016, 132

Was passiert wenn Mann Tee raucht auf Lunge?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund & rauchen, 30

Hallo! Gesund kann es nie sein die Lunge wird ungewohnt belastet. Aber die größte Gefahr besteht wohl in dem Risiko später auf andere Stoffe umzusteigen. Niemand wird sein Leben lang Tee rauchen , alles Gute.

Antwort
von Fiddi, 46

Nun ich denke mal das selbe wenn Frau Tee raucht auf Lunge, oder?

Antwort
von 7vitamine, 31

Ohne Witz, du kannst auch getrocknete Grillen rauchen, die haben denselben Effekt wie Gras.

Viel Spass beim einfangen..

Antwort
von atze3011, 40

Bei schwarzem Tee treten Herzrasen, Übelkeit, (vorrübergehende) Bildheit und mehr auf. Nicht zu empfehlen.

Grüner Tee sollte eigentlich harmlos sein, abgesehen vom Rauch in der Lunge.

Antwort
von NickAndersson, 73

Warte warte warte man kann tee rauchen?! haha schlau...

Ich kann mir nicht vorstellen dass da was passiert tee trinkt man ja eigentlich ;-)

Antwort
von MegaCornan, 47

Bekommst du eine Teelunge :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten