Wie melde ich meinen Hund bei einem Tierarzt an, bei dem sie noch nicht war?

3 Antworten

Einfach anrufen und erklären, dass der Hund bei dir neu ist und du jetzt einen Tierarzt suchst. Manche Tierärzte nehmen aus Zeitmangel keine neuen Patienten mehr auf. Daher lieber gleich erklären.

Einfach anrufen der Tierarzt erklärt dir alles

Ja klar einfach anrufen.

Djuna123
Fragesteller

Ok,danke

Gudy13  15.08.2021, 15:32

Und vielleicht gleich erklaeren, dass ein Hund Probleme (mit dem Besuch beim Tierarzt?) hat. Erklaere es bei der Terminabsprache, dann kann man sich in der Tierklinik schon ein bisschen darauf einstellen.