Muss man einen Termin beim Tierarzt machen? Wie ist das bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Vorher anrufen und einen Termin machen! 87%
Einfach so hingehen. 13%
Einfach so hinehen, obwohl man da noch nie war. 0%

13 Antworten

Es kommt auf den Tierarzt an. bei manchen muss man vorher anrufen, bei manchen geht man einfach in die Sprechstunde. Vorher anrufen macht immer sinn.

Vorher anrufen und einen Termin machen!

Wenn Du einfach so hingehst, kommst Du bestimmt auch dran, dauert aber länger, denn die mit Termin kommen vorher. Bei einem Notfall natürlich ohne Termin

Vorher anrufen und einen Termin machen!

Es ist immer besser einen Termin zu vereinbaren, da die Wartezeiten sich sonst erheblich verlängern. Ein guter TA nimmt sich meistens ca. 15 - 20 min Zeit und wenn dann zwei bis drei Tier schon da sind und es kommen noch Tiere mit Termin dann dauert es natürlich etwas länger. Aber man muß ja nicht immer anrufen, man kann jetzt Termine beim Tierarzt online vereinbaren.

Die Lösung ist ganz einfach!

Bei der Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien bei Buxtehude kann man im Internet sofort eine Terminanfrage stellen (gleich mit zwei Alternativterminen).

Versuchen Sie es, es geht ganz schnell!

http://www.tierarzt-roehl.de/contact.html

Hier noch weitere Info:

Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien mit Notdienst

Buxtehuder Straße 4 21641 Apensen

Tel.: 04167 / 698 706 Notruf: 0178 / 634 17 18

> Vertrauen zu Mensch und Tier, nur so ist eine stressarme Behandlung mit schulmedizinischen und alternativen Heilmethoden möglich.
Vorher anrufen und einen Termin machen!

wenn es sehr dringend ist komm ich einfach und mein ta nimt notfälle zuerst dran . aber zum inpfen und so mach ich schon nen termin . weil das ist ja stress für die ninis wenn man umsonst hinfährt.

Vorher anrufen und einen Termin machen!

Bei meinem sollte man vorher ein Termin machen, außer es ist ein Notfall. Dann einfach hin gehen und man kommt, wenn es wirklich ein Notfall ist, sofort ran. LG spieli