werkzeuge bei diesem beruf?

4 Antworten

Nein man ist nicht nur mit putzen beschäftigt :) Du brauchst schon eine Menge an Dingen, die ich nicht unbedingt als Werkzeug betiteln wpürde. Wir sind ja nicht in einer Schreinerei. Aber alles was du brauchst ist in der Praxis vorhanden. Alles was du mitbringen musst ist Einfühlungsvermögen, Tierliebe und gute Nerven...

Du brauchst nur deine Hände um die Tiere festzuhalten und Putzmaterialien, da Du als Tierarzthelferin meistens sowieso nur mit putzen beschäftigt bist.

du brauchst Herz, Kopf und Hände...denn nicht nur die Tiere wollen betreut werden, es kommt mehr auf die Besitzer an und dann brauchst du auch keine Hobbys mehr weil du den ganzen Tag nur noch in der Praxis bist und eh für deine anstrengende Arbeit die du leistest viel zu wenig Geld bekommst ;)

Zewa, Kugelschreiber, Gummihandschuhe, Zeckenzange...