Wie Maden beseitigen?

2 Antworten

Also irgendwas in den Schrank zu stellen bringt bei Maden und Fliegen gar nix ,die finden ne Ritze zum Reinkommen oder gehen eben rein wenn der Schrank geöffnet wird.

Hoffentlich hast wenigstens keine sonstigen Esswaren in diesem Schrank dann sind die nämlich direkt mit befallen und die Maden können sich schoen vermehren weil sie ja genug zu fressen finden . Wenn was was bringt dann in den KÜHLSCHRANK- über Nacht oder den mal 10-12 Stunden nicht öffnen damit die Viecher durch die Kälte absterben .

Den Brotkasten wuerde ich entweder gleich wegwerfen und nen neuen kaufen .Wenn da Eier drin abgelegt wurden wirst das Problem sonst nie mehr los .-oder ich wuerde den mit einer ordentlichen Ladung Insektenspray zu sprühen und ,dann gründlich putzen damit das Gift raus ist bevor wieder Brot rein kommt .

Und Brot online zu bestellen würde ich mir das nächste mal auch überlegen und schon garnicht mehr von dieser Adresse kaufen .Ich vermute da kommen die Schädlinge her wenn du vorher noch keine hattest.weißt ja garnicht wie alt das Brot ist und was die da für neHygiene haben .Lieber in einer örtlichen Bäckerei kaufen ,da kannst doch viel eher sehen ob es sauber ist und wenn das zutrifft hat schleppt man sich vermutlich mit dem gekauften Brot auch nicht noch "Untermieter " (Insekten)ins Haus !

Kannst du den Brotkasten nicht in die Wanne oder Dusche stellen und erst mal ganz heiß abduschen? Drin stehen lassen zum trocknen, sollte dann noch etwas rausgebrochen kommen siehst du das ja sofort.

jasmin77437
Fragesteller

Danke! Hab’s direkt ausprobiert. Da sind direkt wieder ein paar rausgekommen.