Maden in dem Eiweißpulverr?

2 Antworten

Einfach die Lebensmittel entsorgt oder habt Ihr vorher nachgesehen ob die Larven tatsächlich daraus kamen? Du schreibst Maden, sind es Maden oder eher Raupen?

Wenn man die Lebensmittel durchgesehen hat, dann ist schnell nachzuvollziehen ob es Lebensmittelschädlinge sind. Oder ob einige Schmetterlinge von draußen kamen auf der Suche nach einem ruhigen Ort für die Verwandlung.

Sind es tatsächlich Maden, dann könnten sie auch auf ganz andere Probleme hinweisen. Dann habt Ihr die Lebensmittel umsonst geopfert.

Durchsieben mit einem feinen Sieb. ^^