Sind schlupfwespen eklig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Schlupfwespen, die gegen Lebensmittelmotten eingesetzt werden, sind  so winzig, daß Du sie nicht bemerken wirst - 0,4 mm.

Sie werden auf Kärtchen geliefert, von dort aus sie sich selbst auf den Weg machen, um ihre Eier in die Eier der Motten zu legen, so daß der Kreislauf unterbrochen wird.

Die Motten und Larven selbst, die Du findest, solltest Du entfernen. Gegen diese gehen die Schlupfwespen nicht an.

Staubsaugen, wischen... auch in den kleinsten Ritzen und Spalten.

Schlupfwespen sind je nach Art sehr kleine Fluginsekten, sie fallen in der warmen Jahreszeit kaum auf.

Die siehst du gar nicht da die sehr klein sind.. Klein aber effektiv!

09005809000  20.10.2019, 15:39

Fucken die vor Bildschirmen ab?