Frage von Mellerlill, 25

Maden (zu spät) entdeckt, sogar 1-2 auf einem Küchengerät, was soll ich tun?

Ich habe gestern Mittag Maden in meinem Unterschrank von der Küche entdeckt. Viele waren es nicht. Eine ist sogar auf meinem Standmixer reingekrochen aber weiss halt nicht ob da noch mehr drin sind evtl. Sollte ich ihn wegschmeißen oder aufmachen und reinigen, wenn ja wie? Ich bin wirklich ratlos und nur ist es auch echt unangenehm,da ich sowas noch nie hatte und am liebsten alles in die Tonne kloppen würde :( ich hoffe ihr könnt mir irenwie weiterhelfen

Antwort
von Goodnight, 25

Du hast recht, alles was  an Esswaren im Schrank war in die Tonne kloppen. Schrank gut auswaschen und 2 Tage leer stehen lassen. Kuchenmaschine reinigen. Evtl. musst du den Schrank mit Insektenspray einsprühen, über Nacht lassen und danach nochmals gründlich reinigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten