Einzelne Made in der Wohnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hattest du eventuell das fenster offen bzw, angekippt? es war heute ja windig,da kann sie durch den Wind da rein gekommen sein..oder du hast sie von draußen mit rein geschleppt...sowas passiert unbemerkt

Sinan132
Fragesteller

Ja kann gut sein. Hat mich nur gewundert, dass sie halt die einzige war, die ich gesehen habe.

Vielleicht kommen die anderen nach. Hast du schon deine Haferflocken kontrolliert? Es fängt mit Spinngespinsten an.