Maden im Kinderzimmer

2 Antworten

Ich würde mal im Kleiderschrank nach Motten gucken. Vielleicht auch Mottenkugeln reinlegen. Ansonsten mal schauen, ob irgendwo Fliegen ihre Eier reingelegt haben könnten. (z.B. Essensreste, alte Kekse unterm Bett...)

erstmal wuerde ich das kind da rausnehmen bis du weisst was es ist. Vieleicht mal eine einfangen und zum tierarzt nehmen. Hat deine kleine vieleicht irgendwo n bischen essen gbunkert? machen kinder ja hin und wieder mal ganz gern.