Maden im Kinderzimmer?

In einer anderen Kiste war eine tote Motte drin wo Pollypocket drin war

2 Antworten

Ohne zu wissen was das genau für welche sind (=von was genau die leben) kann man nur raten...

... Lebensmittelmotten z. B., die - oh Wunder - von Lebensmittel(reste)n leben...

= Haste Bilder?

Privat261
Fragesteller

Leider nein. Frage mich warum die in der benutzten Pinsel Tüte waren. Da waren keine Lebensmittel drin. Nur benutzte Pinsel

myotis  26.10.2022, 18:14
@Privat261

Je nach Art können die einen Platz zum Verpuppen gesucht haben und in deren Suchraster kam das dem am nächsten, z. B. weil sie sich in der Natur im Laub verpuppen...

Durch verschimmelte Lebensmittel.

Hat die wohl dort mal was gebunkert und vergessen.