...wie macht man jemandem indirekt klar...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Aufgabe! Du kannst überhaupt schon mal mehr Kontakt suchen. Dich so verhalten, dass du ihm auffallen musst.

Wenn es sowieso schon viel Kontakt gibt, kannst du vielleicht eine Situation zu zweit schaffen. Oder ihn fragen, ob er mit dir mal in ein Café oder eine Eisdiele sitzen möchte.

Wenn man wirklich heiß auf jemanden ist, merkt das die begehrte Person, selbst dann, wenn es jemand verbergen will.

Das Indirekte ist deshalb indirekt, weil es nicht klar ist.

Was du verlangst ist daher unmöglich,
nämlich etwas klar-machen indem man unklar ist.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Frauen, Beziehung)

Die ganze Idee ist ausgeprochen unsinnig. Wenn jemand keine Ahnung davon hat, dass jemand ihn mögen könnte, dann ist jede indirekte Andeutung zwecklos. Derjenige wird sie nicht verstehen, weil er gar nicht auf die Idee kommt, dass es hier um einen Annährungsversuch geht.