Wie kann ich meinem Freund indirekt sagen, dass ich es grad will?

Ps. Wir wohnen nicht zusammen er ist momentan weiter weg aber sehen uns bald wieder

3 Antworten

Du musst am besten ziemlich offensichtliche Signale geben weil wir Männer meistens diese kleinen Signal und Anspielungen gar nicht mitbekommen, oder du sagst es ihm direkt, ich glaube nicht das er sex ablehnen würde

Also direkt fragen finde ich nicht so erotisch, verführe ihn mit Streicheleinheiten und Küssen, dann wird er schon spüren, dass Du Lust auf Sex hast.

Du bist ziemlich verklemmt, wenn du hier nicht einmal das Kind beim Namen nennst. Selbst bei deinem Freund möchtest du nicht direkt werden. Was ja auch nicht schlimm ist, denn, wie du an mehreren Stellen geschrieben hast, ist er sowieso nicht bei dir. Da kann er dir auf die Entfernung sowieso nicht helfen, egal, was und wie stark du etwas willst.