Wie sagt man einem Jungen indirekt das man ihn?

6 Antworten

Mach es doch einfach genauso und geh auf einer humorvollen Ebene an das Thema mit ihm ran. Wenn ihr euch das nächste Mal unterhaltet, dann mach du einfach auch einen Witz oder steig auf seinen ein. Dann kannst du schauen, wie er reagiert und ob ihr auf einer Ebene seid. Am besten wäre es natürlich, ihn anzusprechen und zu fragen aber wenn du dich das nicht traust, dann versuch es auf einer indirekten humorvollen Ebene. SO merkst du meistens ziemlich schnell ob und was er will.

 indirekt sagen das man mehr von ihm möchte?

Mach es doch nicht so kompliziert.

er macht manchmal auch Andeutungen das er mehr will allerdings mir ich mir nicht sicher ob er des Ernst meint oder eben aus Spaß

Mund aufmachen und fragen, er beißt nicht. Sonst werdet Ihr auch die nächsten Wochen und Monate nur aneinander vorbei reden.

Weshalb denn immer indirekt? Redet doch einfach offen miteinander - dann braucht ihr auch nicht ständig irgendwas in aussagen hinein zu interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Hi.

Also, erst mal musst Du wissen, dass Männer weiblich-indirekte Kommunikation meistens nicht kapieren. Sprich, Du wirst nen langen Atem brauchen. Was Du machen könntest, wäre, dass Du viel von Dir aus fragst, ob Ihr was machen wollt (zu 2t). Dass Du Steilvorlagen lieferst, die er verwenden kann. Also ihm tief in die Augen schaust, ihm auf die Lippen schaust, Deine Hand in der Nähe der Seinen ablegst, dafür sorgst, dass Ihr alleine seid, ... .

Gar nicht... Jungs verstehen das nicht, wenn man ihnen etwas "indirekt" sagen will. Manchmal glaube ich, dass ihr Hirn gar nicht für sowas ausgelegt ist.

Davon ab halte ICH 17 für deutlich zu alt für dich.

DaveXYZ123  06.01.2020, 11:44

Stimmt, wenn ich nur indirekte Anmache bekomme, falls ich sowas überhaupt mitkriege, interpretiere ich das als harmlosen Flirt aber lange noch nicht als Aufforderung zum Ansprechen. Naja ich finde 14 und 17 das geht aber schon noch. Stecken ja beide in der Pubertät.

SvenN12305  06.01.2020, 11:46
Gar nicht... Jungs verstehen das nicht, wenn man ihnen etwas "indirekt" sagen will. Manchmal glaube ich, dass ihr Hirn gar nicht für sowas ausgelegt ist.

Kann ich bestätigen, mit hat ein Mädchen mal Kleingeld zugesteckt. Hinterher hab ich erfahren, dass das heißen sollte, dass ich sie anrufen soll. Und ja, sie hatte meine Telefonnummer.

Manchmal glaube ich, dass ihr Hirn gar nicht für sowas ausgelegt ist.

Haha, kann sein.