Liebesbrief?

reisende345  10.07.2023, 20:38

wieso hat er dich blockiert?

SamySkend6631
Fragesteller

Ich weiß es nicht das ist problem

luibrand  16.07.2023, 06:51

Hast Du ihm den Brief gegeben ? Wie hat er reagiert ?? Was ist passiert ???

SamySkend6631
Fragesteller

Er hat gesagt ich kann ihm den Brief schicken, aber er hat mich dann geblockt.

1 Antwort

Gib ihm den Brief nicht, vertrau mir. Ich schreibe selbst viel und habe in meinem Leben auch schon den ein oder anderen Liebesbrief geschrieben. Worte sind unsere Welt, wir sind auf dem Papier besser als in Gesprächen und stecken unser Herzblut in diese Dinge.

Jemand der dich so unhöflich abgelehnt hat, hat diesen Brief nicht verdient, er wird ihn zerreißen und wegwerfen. Nimm ihm diese Macht und mach das selbst, geh mit Selbstbewusstsein aus dieser Sache.

Ich finde es toll, dass du geschriebene Worte benutzt um deine Gefühle auszudrücken, hör niemals damit auf. Wähle weise wer deine Worte wirklich verdient hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat