War meine Reaktion richtig?

4 Antworten

Wenn du sie nicht leiden kannst ist das okay, man muss nicht jede Person mögen. Aber wie du wohl auch selber weißt gibt es deutlich reifere Reaktionen auf Personen die dich anschreiben. Wie du bereits erwähnt hast, hat sie dir nichts getan, also was war dein Grund so unfreundlich zu sein? Weil du sie nicht magst? Ich glaub du merkst selber, dass das keine plausible Rechtfertigung ist.

Joa war okay. Du magst sie nicht und blockierst sie. Völlig in Ordnung. Du warst ja nicht unfreundlich oder respektlos zu ihr.

Was sagt ihr dazu?

Da hat die Arme nochmal Glück gehabt. Wenn sie wüsste, was du für einen Charakter hast würde sie sich auch nicht mit dir abgeben wollen.

das macht man nicht du hättest es auch normal sagen können. zum glück hast du keine interesse gehabt… das arme mädchen . und denk mal über dich selber nach