Wie macht ihr das wenn ihr in reithose mit einem Pferd ausreitet und dann pinkeln müsst?

6 Antworten

Bevor man losreitet auf Toilette gehen? Und wenn es garnicht mehr geht und du im wald oder feldweg bist steigst du kurz ab und siehst die hose wie ein normaler Mensch hin und pinkelst wie sonst auch? Nur im hocken :D und im freien.

Kann es sein das du Reithosen-Fetischistin bist? :)

genauso wie mit anderen Hosen auch. Runter ziehen und hinhocken

Wo soll der unterschied sein wenn man eine Jeans an hat oder eine Reithose an hat. Wenn man lange unterwegs ist da man einen Wanderritt oder einen Sternritt macht, dann steigt man einfach ab und macht pipi. Du wirst im Wald keine Toilette finden! Aber die meisten normalen Ausritte dauern ja nur 2 -3 Stunden und das kann man im normal Fall schon aushalten