weiße reithose bei ra 9?

3 Antworten

Eine schwarze ist auch okay. Die einzige Voraussetzung ist, dass man ordentlich gekleidet ist. Ich hab zum Beispiel damals beim RA6 auch eine schwarze Reithose und ein weißes Polohemd angehabt. Bei den Abzeichen 10-6 handelt es sich ja um reine Motivationsabzeichen.

Am besten fragst du deinen Trainer wie er sich das vorstellt.

Nee, muss man nicht. Schreiend pink ist vielleicht nicht so gut, aber schwarz oder blau ist absolut ok. Sauber und ordentlich, dann passt das. Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Shiraunddati  18.06.2020, 19:29

Naje pink ist niemals gut. Ich hatte mal eine pinke Reithose gehabt, die hatte aber leider Hallenverbot weil die zu grell war 😅

Ziehe eine schwarze reithose und dazu ein passendes Poloshirt an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde