Frage von CooKieLoveR613, 105

Darf man auf einem Reitturnier (springen) eine schwarze Reithose tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarosPferd, 52

Was ist es denn für ein Turnier?

WBO darfst du das, 

Wenn es eine LPO Prüfung ist kommt es darauf an welche Klasse gehst du denn?

Für E: "beliebiger, zweckmäßiger Reitanzug mit stiefelhose und Reitstiefeln, bzw jodhpurhose und Stiefeletten gemäß Ziffer 2" (Quelle LPO)

Für A- S: "helle stiefelhose" 

Für Bundeswehr und Polizeiangehörige uniform

Kommentar von CarosPferd ,

Ich persönlich würde dir aber immer eine weiße empfehlen. :)

Antwort
von Rennpferd100, 82

Eigentlich ist weis angesagt.

Ansonsten guck in dem Richtlinien.