Wie lange würde es dauern so stark zu werden wie Bruce Lee?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwer das zu erreichen ich meine er hat sein Leben lang nur Trainiert.
.
Viel Glück du brauchst aber viel Geduld so schnell geht es nicht.

Hallo! Bruce Lee hatte ganz sicher nicht die besonderen Kraftwerte obwohl er ein großer Kämpfer was.

Und sein KFA war so niedrig dass man das schon ungesund nennen muss.

Bei allem Respekt - sorry und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein Jahr, jeden tag 100 Leutestütze, 100 Kniebeugen, 100 situps und 10 km laufen bis dir die Haare ausfallen, dann bist du bereit.

60 Jahre 28 Tage 9 Stunden 30 Minuten und 12 Sekunden, wenn du einen ganz bestimmten Trainingsplan befolgst den auch ich nicht kenne :))

Ein kleiner Spaß für eine sehr unpräzise Frage :D

Bruce Lee war nicht außergewöhnlich stark. Er hat das mit seiner Kapmftechnik ausgeglichen.