Wie lange sollte man am Sonntag schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

10 50%
12 oder später 40%
10 10%
6 0%
7 0%
8 0%
9 0%

6 Antworten

wenn du nicht von irgendwelchen terminen abhängig bist, beispielsweise KEINE verabredung zum brunch oder mittagessen hast, ist es ziemlich egal wann du aufstehst. es hängt natürlich auch von deinem sonstigen "erholungsverhalten" ab, z.b. ob du abends noch "ordentlich" einschlafen kannst, wenn du am nächsten tag termine hast.

12 oder später

Wenn Du bis 3 Uhr durchgemacht hast darfst du ausschlafen. Auch gern bis 14 Uhr.

Bis Montag dürftest du dann wieder für die Schule Startklar sein.;)

Schlaf doch einfach solange bis Du aufwachst. Schliesslich ist Sonntag Ruhetag.

Bis 15 Uhr. Das ist Gesetzlich geregelt!

6-7 Stunden Schlaf sollten reichen, mehr nicht, sonst kannst du abends nicht einschlafen.