Wie kann man schlafen hassen?

5 Antworten

und meinte ich sei 21 Jahre alt und sollte was im Haushalt machen und nicht schlafen..

kann ich gut und gerne nachvollziehen.. wer mit 21 noch im hotel mamma wohnt, muss sich auch an den pflichten, nur nur den rechten, beteiligen........

zieh doch auf eigene kosten aus, wenn dir das system nicht passt................

Dein Vater ist wahrscheinlich eher eine Lerche als eine Nachtigall und kann es daher nicht verstehen, wie man bis in die Puppen schlafen kann. Für den Körper ist es aber auch gesünder, wenn man am Wochenende und im Urlaub den Rhythmus von Schlafen und Wachsein nicht komplett ändert.

Was möchtest Du eigentlich wissen?

Wie kann man schlafen hassen?

Das würde auf eine psychische Störung hinweisen.

mein Vater hasst es wenn ich am Wochenende ausschlafen möchte.
....
und sollte was im Haushalt machen und nicht schlafen..

Es kann Gründe geben, warum das am Sonntagmorgen erledigt werden muß. Wir können diese Gründe nicht wissen.

21 Jahre alt

Anstatt hier herumzujammern und um Mitleid zu betteln, solltest Du entscheiden, was Dir wichtig ist. Schlafen oder im Hotel Mama zu leben.
Wenn Du volljährig bist, kannst Du jederzeit ausziehen und einen eigenen Haushalt gründen.

Bezii52
Fragesteller

Naja als Türkin ist es halt schwer selbst auszuziehen. Dürfte ich wahrscheinlich auch garnicht ohne zu heiraten und dann erst in eigene Bude zuziehen.

Mal Hand auf´s Herz:

Hast Du etwas "liegengelassen", also eine Sache nicht erledigt, welche Dir oblag ?  Und ihm reisst dann regelmäßig der Faden ?

Denke mal genau nach, ob das evtl. der Grund für sein Verhalten war ??

Bezii52
Fragesteller

Nein nein hab ich nicht. Der hätte es dann auch sofort gesagt. Nur er hasst es wenn jemand pennt.. Sobald der wach ist sollten auch alle anderen aufstehen

grisu2101  12.11.2017, 09:50
@Bezii52

Na, dann hat er wohl nen leichten Tic..... da kann ich Dir leider nicht helfen. :-)

SchakKlusoh  12.11.2017, 10:51
@Bezii52

Er ist der Chef im Hotel Mama. Tue was der Chef sagt, oder ziehe aus.

Bezii52
Fragesteller

Hdf bitte

ich finde es auch schön, wenn die Familie sonntag morgen alle am frühstücktisch sitzt. wenn dir das nicht passt, mußt du dir halt mit deinen 21 jahren eine eigene bude suchen

Bezii52
Fragesteller

Ja geht schlecht als Türkin 😂