Um wieviel Uhr schlafen gehen wenn man morgens um 6:40 aufstehen muss?

4 Antworten

Hallo! Das kannst Du am beste beurteilen - wir wissen nicht wie lange Du schläfst.

Ich z. B. brauche nur 4 Stunden bei Dir wird das wesentlich mehr sein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommt immer auf die Person an. Ich gehe meistens um 23 Uhr ins Bett und stehe um 6 Uhr auf...

Das ist bei jedem unterschiedlich. Der eine braucht 10 Stunden Schlaf der andere weniger. Aber in deinem Alter wissen das deine Eltern ;)

22 uhr. Wobei in meinem Fall 3 uhr und dann würde ich verschlafen bis 9 uhr.