Wie lange muss das Holz in den Ofen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier spricht ein Hamsterhalter von 10-15 Minuten. Beim Threadersteller hat es nach 10 Minuten aber schon leicht gequalmt :) Am besten die ganze Zeit ein Auge drauf haben.

https://www.das-hamsterforum.de/t/holz-ueberlebt-200-c.97365/

Ems13
Fragesteller

Super! Viel Dank hat uns sehr geholfen!

Ich backe immer ca. 1 Stunde und 80 Grad aus, aber nur vorbeugend, ich weiß nicht ob das dann bei einem Befall ausreicht.

Ems13
Fragesteller

okay, danke. Unser Tierarzt meinte zu uns nur dass es 200° sein sollen damit auch wirklich alles abgetötet wird an Bakterien. Aber Danke für die antwort ^^