Essig gegen floheier?

1 Antwort

Ob Essig funktioniert, keine Ahnung. Aber Floheier und auch adulte Flöhe sterben bei mehr als 45 Grad ab. Und von Kaninchen und Kokzidien kenne ich es, dass einige Halter da die ganzen Holzeinrichtungsgegenstände aus dem Gehege einfach für 'ne halbe Stunde bei 100 Grad in den Backofen stecken :). Das wäre also eine Option. Ebenso ginge auch heißes Wasser, mit dem du die Sachen übergießt oder ein Dampfreiniger. Aber Wasser und Holz ist ja auch so 'ne Sache...

minamina17
Fragesteller

Lieber nehme ich heißes wasser...ausbacken ist so nervig, da man den ofen mehrmals laufen lasssn muss für das. Ganze Zubehör