Wie lange müsst ihr schlafen um am nächsten Tag richtig erholt zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

8-9 Stunden 57%
6-7 Stunden 29%
10-11 Stunden 14%
4-5 Stunden 0%

9 Antworten

10-11 Stunden

Das kommt leider nur am Wochenende oder in den Ferien vor.

8-9 Stunden

Allerdings fühle ich mich durch meine Krankheit nie wirklich erholt oder ausgeschlafen.

6-7 Stunden

Eher 7...aber das reicht dann.

Wenn man vorher "Koma-Saufen" machte, reichen sicherlich auch 14 Std. nicht wirklich...aber wer macht sowas schon!

6-7 Stunden

6 - 7h sollten reichen, jedoch nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8-9 Stunden

Hiii,

Also 9 Stunden Schlaf brauche ich schon,um am nächsten Tag so richtig erholt zu sein.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊