Wie lange ist Lachs haltbar ohne Kühlung?

6 Antworten

Rieche dran, probiere ein kleines Stück

Falls da was nicht gut sein sollte, dann gegebenfalls doch entsorgen.

Wen es nicht direkt auf/an einer heizung gelagert wurde, sollte es nicht zu schnell ungenießbar werden

Kannste locker essen.

Bevor der Fisch ungeniessbar ist ist den Salat welk. Lass ihn dir schmecken.

um 07:15 einen Salat zubereitet mit Stremellachs drin für die Schule. Die nächste Pause ist um 13:10

Das Räuchern macht den Fisch haltbar. Den kannst Du auch noch gut 6 Stunden nach der Zubereitung essen.

Alex

Kommt darauf an, ob du zb auch Fleisch isst, wenn ja sollte deine Magensäure stark genug sein und dein Magen damit klarkommen.

toasticcc
Fragesteller

Ja ich esse auch Fleisch, allerdings nicht so oft

GrandVoyager  10.11.2021, 11:55
@toasticcc

Meine Freundin ißt Fleisch und Fisch, ich ganz selten mal Fisch. Ich habe dann oft Magenschmerzen, sie nicht.