Wie lange ist eine Scheibe Toastbrot mit Wurst und Butter Salat ohne kühlung haltbar in der brotdose?

4 Antworten

Gut einen Tag, das wurde bei uns in der Familie dann immer Hasenbrot genannt und schmeckte am Besten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend ,

Eine Toast wäre am besten es zu kühlen doch ich bin mir sicher die können es auch für eine Nacht in der Brotdose lassen ,

ohne das jemand stirbt jedoch ist es natürlich besser wenn man es kühlt .
LG Milia

Hängt von der Wurst ab. Bei mehr als 24 Stunden würde ich es nicht mehr essen, bei weniger mal daran schnüffeln und die Konsistenz der Wurst begutachten. Bei Verfärbungen sofort wegschmeißen.

Am nächsten Tag esse ich das noch.

Das schmeckt und sieht man, ob es noch genießbar ist.