Wurst noch gut?

11 Antworten

Hm, das sieht komisch aus, ich glaube die ist schlecht.

Fleischwurst( was Mortadella ja letztlich ist) kann sauer werden- da meckert dann der Magen.

Nein, bring sie zurück.

Spitzklicker08
Fragesteller

Also zurück geht nicht, da kein Kassen Bon. Und wegen 1.25 lohnt es sich auch nicht.

sieht auf dem Bild dunkler aus, als es ist.

aber werde so einen billig Schrott auch nicht mehr kaufen. Und alles nur weil ich zu faul war mich beim Metzger anzustellen m😀

Im Zweifel lieber nicht essen !

Ich weiss nicht, WAS du da gekauft hast, aber eine Mortadella sieht anders aus. Wie auch immer LIDL diese "Wurst" so nennen darf, aber für einen Italiener ist das ein Schlag ins Gesicht...

Der Grund, wieso das Zeug so rasch anläuft, ist die Zusammensetzung: Viiiiel Wasser und Zusatzstoffe. Essen kann man die noch, die Verfärbungen sind soweit normal bei Produkten "dieser Qualität".

Ich würde künftig besser darauf verzichten, als sowas zu kaufen...

Kleckerfrau  22.03.2021, 15:22

Stimmt Mortadella ist das ganz sicher nicht...Das ist irgendeine Pilzwurst.