Mortadella Schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer schön alles in den Müll, das ist das richtige Konsumverhalten.

Wurst, die so schnell trocken wird, würde ich nie mehr kaufen, da sie ja offenbar Todesangst auslöst.

Such dir eine andere Wurstsorte, die nach einem Tag aussieht wie vorher. Das gibt es!!!

Wahrscheinlich ist sie ausgetrocknet. Das kannst du leicht feststellen indem du nachsiehst, die Wurst an dieser Stelle härter geworden ist. Ich schmeiße die Scheibe dann normalerweise weg, aber ich denke nicht dass man daran sterben würde.

Gerade Mortadella verfärbt sich äußerst schnell, wenn Luft drankommt. Das ist normal und unschädlich.