Wie lange ist gebratener Lachs haltbar?

2 Antworten

Wenn der Lachs nach dem Braten zügig eingefroren wurde, sollte er sicher nach einer Woche noch OK sein. Vielleicht nicht zu lange auftauen lassen und nochmal durcherhitzen.

Mit eingefrorenen Nudeln hab ich noch keine Erfahrung. Soll aber nicht so gut gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn eingefroren hast, sollte das kein Problem sein. Im Kühlschrank würde ich so 3-4 Tage sagen, da das verderbempfindliche Eiweis des Lachses ja bereits denaturiert ist.