Wie lange hält sich ein roher, ganzer Truthahn im Kühlschrank?

6 Antworten

1-2 Tage im rohen Zustand, würde ihn aber schon würzen, dann zieht er gut durch.

Dann würde ich ihn anbraten und du kannst ihn wieder noch 2-3 Tage im Kühlschrank abheben.

Ansonsten einfrieren.

2-3 Tage maximal. Dann sollte er spätestens verarbeitet werden. Aber eigentlich müsste das mit auf der Packung stehen wie lange er bei welchen Temperaturen noch verwendbar ist.

Eine Woche sollte er schon halten und noch essbar sein.