Warum kreuzt man Truthahn und Enten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man nicht kreuzen. Es sind zwei völlig unterschiedliche Gruppen von Vögeln.

Man kann zb truthühner, Hühner oder auch Enten so züchten dass sie unnatürlich viel Fleisch an Schenkel oder die brust ansetzen und auch sehr schnell aber verschiedene Arten nicht kreuzen. Zu verschiedene gene und Chromosomenzahl.

Entenvögel und Hühnervögel kann man nicht kreuzen, außer im Ofen

Turducken (englischesKofferwort aus turkey, duck, chicken, „Truthahn“, „Ente“, „Hähnchen“) ist ein traditioneller üppiger Festtagsbraten.

Das ist überhaupt nicht möglich.

Wie kommst du auf sowas?